Über uns

Hundezubehör Lillebror for dogs

Das Lillebror Team – das Team besteht zum einem aus mir, Louisa und zum anderen Lillebror, meinem Australian Shepherd. Liebevoll auch nur Lille genannt ist er der Ursprung der ganzen Idee, denn natürlich musste für ihn ganz besonders schönes und hochwertiges Zubehör her. Dazu kam, dass es mir eine riesige Freude bereitet schöne Dinge per Hand und mit viel Mühe und Liebe anzufertigen. Im Laufe der Zeit wuchs auch mein Ehrgeiz und langsam entwickelte sich alles weiter - so entstand Lillebror for dogs. 

Aber eigentlich gehören auch unsere Freunde und unsere Familie zum Team, denn ohne ihre Unterstützung wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Jeder hat mit seinen besonderen Fähigkeiten etwas dazu beigetragen und ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders dafür bedanken

Das sind wir, das Lillebror Team.

0