Hundezubehör Lillebror for dogs

ÜBER UNS

Materialien (7 von 14).jpg

Lillebror for dogs ist 2016 gegründet worden und hat seinen Sitz im Norden von Deutschland, Kiel.

 

Wir sind eine Manufaktur für handgemachte Accessoires für Hunde. Unser Ursprung liegt im Lederhandwerk für Halsbänder und Leinen.

All unsere Produkte sind in Handarbeit und mit viel Liebe zum für deinen Vierbeiner gefertigt.

Wir legen großen Wert auf Qualität, schätzen Naturprodukte und das Handwerk!

Lillebror (4 von 23).jpg

LOUISA ROHDE

Gründerin und Inhaberin

Louisa ist die Geschäftsführerin und der kreative Kopf des Teams. Sie ist die Gründerin von Lillebror for dogs und fertigt die Halsbänder und Leinen in liebevoller Handarbeit.

Lillebror (7 von 23).jpg

MARIE DAHM

Kommunikationsmanagerin

Marie inspiriert und unterstützt unser Team als Designerin. Unser Logo und das Markenportfolio sind von Marie erstellt und geprägt worden. Besonders ihr Auge fürs Detail wird von uns sehr geschätzt.

Lillebror (3 von 23).jpg

MAXIMILIAN BRAMMER

Vertrieb und Produktmanager

Max ist in unserem Team verantwortlich für die B2B und B2C Kommunikation. Er zeichnet sich durch seine Professionalität und Erfahrung aus. Zudem kümmert er sich um Teile des Produktmanagements der handgemachten Hundekörbe.

Lillebror (9 von 23).jpg

LENA STÖVER

Produktmanagerin

Lenas Zuständigkeitsbereich in unserem Team liegt in der Produktbetreuung der Keramiknäpfe. Dazu versorgt sie uns im Bereich Media stetig mit wunderschönem Bildmaterial und neuen Ideen.

Gradient

Kiel, Deutschland

HILFE

Alle Preise sind zzgl. Versandkosten. Laut §19 UStG erheben wir keine Umst. und weisen diese daher nicht aus. Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder.

0
  • Facebook
  • Instagram