Hundezubehör Lillebror for dogs

ÜBER UNS

Im folgenden findet ihr eine kleine Vorstellung zu uns, dem Lillebror for dogs Team und wofür wir stehen.

Wofür wir stehen

Unser Label ist geprägt von der Liebe zur Natur und zur Tierwelt. Aus diesem Grund legen wir nach besten Wissen und Gewissen größten Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität.

 

Unser Motto lautet:

"nachhaltige Qualität, an der man lange Freude hat"

Unser Engagement

Herz & Hände
Icon_Naturschutz.jpg
Icon_Tierschutz.jpg
Icon_Zertifikat.jpg

Dein Einsatz für Müll sammeln wird bei uns belohnt mit einem Gutschein, aber auch wir nutzen unsere Spaziergänge und nehmen mit was dort nicht hingehört.

Die Verpackung und der Versand unserer Produkte an dich werden ohne Plastik und zum großen Teil aus recycelten Materialen verschickt.

Auch die Tiere in anderen Ländern dürfen nicht vergessen werden und deswegen setzen wir uns für den Tierschutz ein und beteiligen uns an Projekten.

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität bei der Beschaffung unserer Materialien und der Herstellung unserer Produkte.

Das LBR-Team

Materialien (7 von 14).jpg
  • Lillebror for dogs ist 2016 gegründet worden und hat seinen Sitz im Norden von Deutschland, Kiel.

  • Wir sind eine Manufaktur für handgemachtes Hundezubehör. Unser Ursprung liegt im Lederhandwerk für Halsbänder und Leinen.

  • All unsere Produkte sind in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail für deinen Vierbeiner gefertigt.

  • Wir legen großen Wert auf Qualität, schätzen Naturprodukte und das Handwerk!

Lillebror (4 von 23).jpg

LOUISA ROHDE

Gründerin und Inhaberin

Louisa ist die Geschäftsführerin und der kreative Kopf des Teams. Sie ist die Gründerin von Lillebror for dogs und fertigt die Halsbänder und Leinen in liebevoller Handarbeit.

Lillebror (7 von 23).jpg

MARIE DAHM

Kommunikationsmanagerin

Marie inspiriert und unterstützt unser Team als Designerin. Unser Logo und das Markenportfolio sind von Marie erstellt und geprägt worden. Besonders ihr Auge fürs Detail wird von uns sehr geschätzt.

Lillebror (3 von 23).jpg

MAXIMILIAN BRAMMER

Vertrieb und Produktmanager

Max ist in unserem Team verantwortlich für die B2B und B2C Kommunikation. Er zeichnet sich durch seine Professionalität und Erfahrung aus. Zudem kümmert er sich um Teile des Produktmanagements der handgemachten Hundekörbe.

Lillebror (9 von 23).jpg

LENA STÖVER

Produktmanagerin

Lenas Zuständigkeitsbereich in unserem Team liegt in der Produktbetreuung der Keramiknäpfe. Dazu versorgt sie uns im Bereich Media stetig mit wunderschönem Bildmaterial und neuen Ideen.